vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Amazon Partner ID und vBSEO within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, ich verwende diesen Hack: Amazon ISBN vbCode - vBulletin Germany Support Forum Der mir für eine gepostete ISBN/ASIN Nummer ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Amazon Partner ID und vBSEO
Hi, ich verwende diesen Hack: Amazon ISBN vbCode - vBulletin Germany Support Forum Der mir für eine gepostete ISBN/ASIN Nummer das Buchcover von Amazon holt und einen Link einstellt. Gekoppelt ist das an meine Amazon-Partner-ID, so daß bei jedem Buchkauf etwas für's Forum abfällt. Mit vBSEO allerdings wird der Link dann auf /Partner umgeschrieben, statt daß ich /partner-id bekomme. So wird natürlich ein Kauf nicht bei Amazon gutgeschrieben. Wie kann ich Links zu Amazon vom Rewrite ausnehmen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! lg SF |
|
| ||||
| ||||
|
Funktioniert bei mir ohne Probleme, kann aber sein, dass ich da etwas verändert habe. Ich schau mir das mal an. #Edit: Ich habe den Code im original (also nur meine Daten eingepflegt), und habe keine Probleme. |
|
| |||
| |||
|
Hm - seltsam. Danke für die Info. Also werde ich wohl irgendwo einen Fehler gemacht haben. Jetzt heißt es suchen ... lg SF |
|
| |||
| |||
|
Ich habe auch keine Probleme damit, scheint wirklich der Fehler bei dir zu liegen. |
|
| |||
| |||
|
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Wenn man auf den Buchtitel klickt, bekommt läuft das Ganze über die Partner ID, wenn man aber auf das Bild vom Buchcover klickt, dann bekommt man nur den Link /partner Mal sehen, woran das liegt. Edit sagt ... einen der zwei Einträge für die Partner-ID übersehen. Puh ... geschafft. Es läuft wieder so wie es soll. lg SF |
|
| ||||
| ||||
|
Das freut mich
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Tags |
| amazon partner id |
| Thread Tools | |
| |