vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO 3.2.0 Patch Release für vB 3.8 vBSEO Total Support Team nutzt neues Supportsystem vBSEO 3.2.0 GOLD wurde freigegeben Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

Alles Weiß :(

This is a discussion on Alles Weiß :( within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe vbseo erworben (Ein anderer User hat es mir freundlicherweise verkauft) nun wollte ich das ganze bei mir ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 12-03-2006, 06:03 AM
Junior Member

Real Name: jOkEr
Alles Weiß :(

Hallo, ich habe vbseo erworben (Ein anderer User hat es mir freundlicherweise verkauft) nun wollte ich das ganze bei mir installieren doch leider habe ich jetzt überall einen weiße seite ?

Kann es daran liegen das die Lizenz noch nicht auf meine Seite umgeschrieben wurde ? wenn ja wie kann ich die installation wieder rückgänig machen um so erstmal den weiteren forenverlauf nicht zu stören ?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 12-03-2006, 06:07 AM
Senior Member
vBSEO Total Customer SupportvBSEO Pre-Release Team

Real Name: Mario
Es ist sehr wichtig das die SEO Files per FTP im Binärmodus übertragen werden. Bitte uploade die Files noch einmal und achte explizit auf die Übertragungseinstellungen in deinem FTP Client.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 12-03-2006, 06:13 AM
Junior Member

Quote:
Originally Posted by hcmagix View Post
Es ist sehr wichtig das die SEO Files per FTP im Binärmodus übertragen werden. Bitte uploade die Files noch einmal und achte explizit auf die Übertragungseinstellungen in deinem FTP Client.
Hallo, danke für deine schnelle Hilfe ja wurden sie ich habe jetzt nochmal alles neu hochgeladen

nachdem ich das Produkt hinzugefügt habe alles weiß.
Weiß einer wie ich das wieder rückgänig machen kann ?

Nachtrag: wenn ich die vbseocp.php aufrufe bekomme ich folgenden FehlerFatal error: Unable to read 148278 bytes in /var/www/virtual/root-forum.org/htdocs/includes/functions_vbseo.php on line 0
Reply With Quote
Old 12-03-2006, 06:42 AM
Senior Member

Quote:
Unable to read
Das ist genau DER Hinweis bzgl. Binärupload! Welches FTP Programm nutzt Du?
Reply With Quote
Old 12-03-2006, 06:47 AM
Junior Member

Quote:
Originally Posted by hcmagix View Post
Das ist genau DER Hinweis bzgl. Binärupload! Welches FTP Programm nutzt Du?
WSFTP hast du evgt. ein anderes für mich ?
Reply With Quote
Old 12-03-2006, 06:56 AM
Junior Member

Quote:
Originally Posted by showboard.de View Post
WSFTP hast du evgt. ein anderes für mich ?

Man Man was ein scheiss Programm (WS/FTP) habs jetzt mit Filezilla gemacht und schwupps es geht

thx
Reply With Quote
Old 12-03-2006, 07:06 AM
Senior Member

Was hab ich gesagt

Tipp meinerseits Smart FTP
Reply With Quote
Old 12-03-2006, 10:19 AM
GreJan's Avatar
Member

Real Name: Gregor Januschewski
Filezilla, ist schon echt gut, eines der besten und dazu noch kostenlos.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules