vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Alles Weiß :( within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe vbseo erworben (Ein anderer User hat es mir freundlicherweise verkauft) nun wollte ich das ganze bei mir ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Alles Weiß :(
Hallo, ich habe vbseo erworben (Ein anderer User hat es mir freundlicherweise verkauft) nun wollte ich das ganze bei mir installieren doch leider habe ich jetzt überall einen weiße seite ? Kann es daran liegen das die Lizenz noch nicht auf meine Seite umgeschrieben wurde ? wenn ja wie kann ich die installation wieder rückgänig machen um so erstmal den weiteren forenverlauf nicht zu stören ? |
|
| |||
| |||
|
Es ist sehr wichtig das die SEO Files per FTP im Binärmodus übertragen werden. Bitte uploade die Files noch einmal und achte explizit auf die Übertragungseinstellungen in deinem FTP Client.
|
|
| |||
| |||
| Quote:
nachdem ich das Produkt hinzugefügt habe alles weiß. Weiß einer wie ich das wieder rückgänig machen kann ? Nachtrag: wenn ich die vbseocp.php aufrufe bekomme ich folgenden FehlerFatal error: Unable to read 148278 bytes in /var/www/virtual/root-forum.org/htdocs/includes/functions_vbseo.php on line 0 |
|
| |||
| |||
| Quote:
|
|
| |||
| |||
| WSFTP hast du evgt. ein anderes für mich ?
|
|
| |||
| |||
| Man Man was ein scheiss Programm (WS/FTP) habs jetzt mit Filezilla gemacht und schwupps es geht thx |
|
| |||
| |||
|
Was hab ich gesagt Tipp meinerseits Smart FTP |
|
| ||||
| ||||
|
Filezilla, ist schon echt gut, eines der besten und dazu noch kostenlos.
|
| Thread Tools | |
| |