vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on alle paar Tage Komprimierungsfehler in der Sitemap within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich bekomme alle paar Tage in den google Webmastertools angezeigt, dass die Sitemap fehlerhaft komprimiert ist. Dann reiche ich sie ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| alle paar Tage Komprimierungsfehler in der Sitemap
Ich bekomme alle paar Tage in den google Webmastertools angezeigt, dass die Sitemap fehlerhaft komprimiert ist. Dann reiche ich sie neu ein und es funktioniert ein paar Tage oder ein paar Wochen. Dann kommt wieder der selbe Fehler. Dabei handelt es sich meistens um 1-2 fehlerhafte gzip-Dateien. Dies ist halt sehr ärglerich, da google dann nicht weiter indiziert. Ist dieser Fehler bekannt und welche Abhilfe kann man schaffen ? |
|
| ||||
| ||||
|
habe jetzt mehrmals die Sitemap neu generieren lassen und vorher die alten g-zp-files gelöscht. Doch immer wieder habe ich zip-files mit 0 Bits |
|
| ||||
| ||||
|
Problem hat sich mit Olegs Hilfe erledigt. Der Disk-Space war etwas knapp geworden.
|
| Thread Tools | |
| |