vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Akronymersetzungen Fehlerhaft within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe bei mir in den Akronymen eine Einstellung die nicht funktioniert. Allerdings versuche ich dabei ein Sonderzeichen zu ersetzen. ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Akronymersetzungen Fehlerhaft
Ich habe bei mir in den Akronymen eine Einstellung die nicht funktioniert. Allerdings versuche ich dabei ein Sonderzeichen zu ersetzen. Die Abkürkung für Blutschwerter ist offiziell B! und so haben wir bei div. Foren dies integriert. Wenn solch ein Forum nun im namen B!- hat, soll das B!- durch Blutschwerter- ersetzt werden. Ist nur B! im Namen (Dann gehts direkt weiter!) soll es für die URL zu Bl geändert werden. Ist das macbar? Sonst muss ich das alles in die Sonderliste eintragen. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich frage nach, Christian
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe gerade noch einmal überlegt. Es geht dir darum, dass B! durch Blutschwerter in der Forum URL ersetzt werden, richtig? Wenn ja, warum nutzt du nicht die Slugs?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Ja, darum geht es. Meistens. Weil ich viele Foren mit B! habe, eine Ersetzung wäre einfacher. Die Slugs werde ich aber vermutlich nutzen. Oder ist das nutzen der slugs sogar schneller? Zumindest brauch ich da keine Foren-ID einbauen. ^^ Wenn ich jetzt Slugs einsetzte, werden die alten URLS weitergeleitet? |
|
| ||||
| ||||
|
Mach doch mal ein Ticket mit den jeweiligen alten und neuen URL's auf. Oleg wird dir da sicher gern behilflich sein
| Thread Tools | |
| |