Hallo,
nach langer Überlegung habe ich mich endlich doch für vbseo entscheiden. Vor ein paar Tagen habe ich es installiert, abgesehen von erhöhter Serverlast funktioniert es super.
Seit der vbseo Installation funktioniert aber der Sitemap Generator nicht mehr. Wir benutzten ihn bereits seit über 2 Jahren, ohne vbseo und hatten wir keinerlei Probleme damit.
Könnte es vielleicht damit zutun haben, oder ist es ein blöder Zufall?
Wenn ich den Sitemap Generator starte, macht er Ärger
Zuerst war die folgende Meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 33202936 bytes)
Alles was man vergrößern/erweitern konnte, haben wir gemacht, hat aber nichts gebracht.
memory_limit auf 64 erhöht
wait_timeout erweitert
Der Memory Fehler ist schon weg, aber nach einer Weile bleibt das Skript einfach ohne eine besondere Fehlermeldung stehen, das heißt das Script verliert den Kontakt zur Datenbank
Diese Fehlermeldung konnte ich von quelltest sehen
Sitemap Generator Einstellung:Code:<!--------- Datenbankfehler in vBulletin 3.7.4: Invalid SQL: SELECT count(*) as cnt ,max(views) as maxv,avg(views) as avgv ,max(replycount) as maxre,avg(replycount) as avgre FROM thread WHERE forumid = 119 AND visible = 1; MySQL-Fehler : MySQL server has gone away Fehler-Nr. : 2006 Fehler-Zeit : Tuesday, 30.12.2008 @ 14:55:06 Datum : Tuesday, 30.12.2008 @ 15:05:09 Skript : http://www.domain.de/forum/vbseo_sitemap/vbseo_sitemap.php Referrer : http://www.domain.de/forum/vbseo_sitemap/index.php?rlist=true Benutzername : Unregistriert Klassenname : vB_Database_MySQLi MySQL-Version : ----------->
Max URLs in Sitemap Files war bis jetzt 40000, ist jetzt auf 1000 reduziert
außer Show Thread und Forum Display ist alles deaktiviert worden.
Könnte es mit einem Datenbankfehler bei der cvseo Installation zusammenhängen?
Wir benutzen den letzten vb 3.7.4 Sitemap Generator 2.2 vseo 3.2, also alle sind neu.
Vielen Dank in voraus für Ideen und Hilfe
macuser

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote