vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Änderungen lassen sich nicht durchführen, stattdessen Passwortabfrage (VB Seo 3.10, vB 3.7.1) within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe ein Problem mit vBSeo , seit dem Updaten von vB 3.6.8 auf die aktuelle Version kann ich ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Änderungen lassen sich nicht durchführen, stattdessen Passwortabfrage (VB Seo 3.10, vB 3.7.1)
Hallo, ich habe ein Problem mit vBSeo, seit dem Updaten von vB 3.6.8 auf die aktuelle Version kann ich im VBSeo CP keine Änderungen mehr durchführen. Nach Eingabe des Passwortes gelange ich ins VBSeo CP, klicke ich dort aber auf speichern, werde ich erneut zur Eingabe des Passwortes aufgefordert. Anschließend lande ich wieder im VBSeo CP, die getätigten Änderungen wurden aber nicht durchgeführt. Woran kann das liegen? Habe nur Threads gefunden, in denen keine Lösung gefunden wurde, vielleicht ist jemand mittlerweile schlauer? Zudem wird die Zeichenkodierung im VBSeo CP immer falsch (UTF-8) angezeigt, obwohl die Datei als ISO-8859-1 gespeichert ist, der Server mit ISO-8859-1 arbeitet und auch im HTML ISO-8859-1 als Zeichensatz deklariert wird. |
|
| |||
| |||
|
guck mal ab hier: Probleme mit Sprache und 3.2 RC 5 Update Vielleicht ist bei dir auch der Suhosin Patch installiert |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, wenn die Problemlösung von Michael nicht helfen sollte, stelle bitte sicher, dass du die richtige Sprache benutzt. Du erkennst die richtige Datei an der Nummer (310) am Ende des Dateinamens. Den Downloadlink findest du hier im Forum (Frontend
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Vielen Dank für die Antworten, es lag tatsächlich am Suhosin-Problem, dieser hatte zudem auch Einfluss auf einige andere Bereiche des Forums. Jetzt klappt alles (auch vbSeo) wieder Nur wegen dem Zeichensatz muss ich mal gucken, aber das Problem besteht ja nur intern (VBSeo CP). |
|
| ||||
| ||||
|
Eröffne mal ein Ticket und gebe mir FTP sowie vBSEO CP Zugang.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |