vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Ändern von Links? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Irgendwie stehe ich gerade auf dem berühmten Schlauch...helft mir mal schnell runter! ^^ Ich habe einige zusätzliche Templates/Links angelegt - ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
Irgendwie stehe ich gerade auf dem berühmten Schlauch...helft mir mal schnell runter! ^^ Ich habe einige zusätzliche Templates/Links angelegt - die bspw. wie folgt aussehen: http://www.meineadresse.de/weblinks.php Wie kann ich diese nun, schnell und unkompliziert, umschreiben? Bspw. in... http://www.meineadresse.de/weblinks.html Ich weiß, des Rätsels Lösung dürfte recht einfach sein...aber manchmal sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht! mfg |
|
| |||
| |||
|
vbseocp >> Custom Rewrite Rules Code: '^weblinks\.php$' => 'weblinks.html' |
|
| ||||
| ||||
|
Dankeschön, Onur. Gruss, Christian |
|
| |||
| |||
|
Hi ich habe auch ml ne Frage, und zwar würde ich gerne meine Forenlinks so ändern: domain.tld/thema-forum/ zu domain.tld/thema/ Das Problem ich habe die einzelnen Foren oft auf einzelnen Seiten verlinkt. Wenn ich das jetzt redirecte wird dann der Pagerank über den PR übernommen? Oder soll ich die Seitenbesitzer anschreiben das sie meinen Link ändern sollen? |
|
| |||
| |||
|
"normal" empfiehlt google einen 301 redirect bei umzug (neuer direktlink ist natütlich immer besser), ob das bei den PRs wirklich Beachtung findet scheint manchmal strittig wenn du aber mehr foren umstellst würde ich dir raten die ForenID zu integrieren, so kann vbseo bei erneuten namenswechseln die redirects selber ausführen ohne das du jetzt dafür etwas eintragen musst sind es dagegen nur ein paar foren ist es dafür wohl zu viel aufwand BTT ich denke aber es ist besser zukünftig auf die richtigen forennamen zu linken |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo André, ich meld mich bei dir bzgl der Regeln
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, folgende Regel erzielt den gewünschten Effekt. Bitte ändere domain.tld in deine Domain. Code: RewriteRule ^(.*)-forum/$ http://www.domain.tld/$1/ [L,R=301]
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |