vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Adsense Section Targeting funktioniert nicht in Showthread within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe bei mir (noch in einem Testforum) die Option "Enable Adsense Section Targeting" eingeschaltet. In forumhome und forumdisplay funktioniert ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Adsense Section Targeting funktioniert nicht in Showthread
Ich habe bei mir (noch in einem Testforum) die Option "Enable Adsense Section Targeting" eingeschaltet. In forumhome und forumdisplay funktioniert es auch, aber in showthread passiert nichts - nur um die Copyright-Anzeige von vbSEO im Footer wird es mit weight ignore hinzugefügt. Falsch machen kann man da ja eigentlich nichts, hat vielleicht trotzdem jemand eine Idee, woran das liegen könnte? |
|
| |||
| |||
|
Ich antworte mir mal selber - ich verwende in meinem vB die Darstellung der Themen in der alten Form, also über das Template postbit_legacy - und es funktioniert überhaupt kein Feature von vbSEO, welches dieses Template betrifft (Permalink, Titel von externen Links laden). Das Template ist modifiziert, und offenbar habe ich genau die Stelle erwischt, anhand der vBSEO das Template erkennt. Ich werde mich mal auf die Suche begeben, hoffe aber nach wie vor auf Input Edit: Habe das Template testweise in den Originalzustand zurückversetzt, hat nichts gebracht. Last edited by Supernature; 07-28-2006 at 06:58 AM. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Martin, könntest du bitte ein Supportticket eröffnen und uns FTP- und Administratorzugangsdaten zu deinem vB geben, damit wir uns das anschauen können? Danke
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Danke für die Antwort. Da ich in meiner Testumgebung am Wochenende alles abreiße, macht das dort wenig Sinn. Ich richte mir aber am Wochenende eine neue Spielwiese ein, dann reiche ich ein entsprechendes Ticket ein.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, mach das. Vergesse bitte nicht, dass du uns die URL mitteilen musst, da dir vBSEO sonst nicht in vollem Funktionsumfang zur Verfügung stehen wird.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Vielleicht lag es ja auch daran? In jedem Fall ist das Problem in der Echtumgebung nicht mehr existent |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, ein "Temp Error"
|
| |||
| |||
|
Funktioniert das "Enable Adsense Section Targeting" nicht im Archiv ? Dort wäre die Funktion nicht unwichtig ! |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Tobias, da ich es nicht selbst testen konnte, seit wir dieses Feature implementiert haben, musste ich, um sicher zu gehen, Oleg fragen. Quote:
Momentan sind also folgende Adsense Tags im Archiv integriert. - vBSEO Copyright - Relevant Replacements (sofern definiert)
| Thread Tools | |
| |