vBulletin 4, the most powerful community software + vBSEO 3.5, the ultimate SEO solution = Your ultimate platform for 2010 and beyond. Click below to learn more.

Results 1 to 4 of 4

ACHTUNG: Sommerurlaub

This is a discussion on ACHTUNG: Sommerurlaub within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Sehr geehrte Kunden/Kundinnen, Liebe Freunde/Freundinnen, ich bin vom 10.06.2008 bis 21.06.2008 in der Türkei. Das Hotel besitzt einen W-Lan Zugang, ...

vBSEO Staff Philipp Herbers's Avatar
    Real Name
    Philipp Herbers

Exclamation ACHTUNG: Sommerurlaub

Sehr geehrte Kunden/Kundinnen,
    Liebe Freunde/Freundinnen,

ich bin vom 10.06.2008 bis 21.06.2008 in der Türkei.
    Das Hotel besitzt einen W-Lan Zugang, deshalb gehe ich davon aus, dass ich hier von Zeit zu Zeit reinschauen werde.

Ich bitte euch darum, sämtliche Anliegen via Ticketsystem zu behandeln und von der Zusendung von PN's abzusehen.

Begründung: Ich werde verständlicherweise nicht regelmässig arbeiten und werde deshalb die Anliegen auch nicht bearbeiten können.
    Auf das Ticketsystem haben alle Supporter Zugrriff, sodass eine schnellere Bearbeitung eurer Anfrage, während meines Urlaubs, nur dort möglich sein wird.

Ich bedanke mich für euer Verständnis.

Bis demnächst und genießt das Wetter
    Philipp Herbers / Crawlability Inc.
    vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate

vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!

vBSEO Staff Thomas Hoehl's Avatar
    Real Name
    Thomas
    Möchte hiermit ebenfalls anmerken und zur Info geben, dass ich vom 04.07. bis 13.07. im Urlaub bin.

Allerdings habe ich kein Notebook dabei und erst recht kein Internetzugang, man gönnt sich ja sonst nichts, bin also 2 Wochen absolut unerreichbar.
    Thomas Höhl / Crawlability Inc.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!

vBSEO Staff Philipp Herbers's Avatar
    Real Name
    Philipp Herbers
    Ich bin wieder im Lande
    Philipp Herbers / Crawlability Inc.

Senior Member
    Real Name
    Mario
    Quote Originally Posted by Thomas Hoehl View Post
    Möchte hiermit ebenfalls anmerken und zur Info geben, dass ich vom 04.07. bis 13.07. im Urlaub bin.

Allerdings habe ich kein Notebook dabei und erst recht kein Internetzugang, man gönnt sich ja sonst nichts, bin also 2 Wochen absolut unerreichbar.
    Ich schließe mich dem an. Vom 18.7 bis 10.8 ist Sonne tanken angesagt. Nebenbei muss ich noch die Zeit finden um mit meinem Server umzuziehen.
    Homebase / www.hertha-chat.de

vBulletin SEO 3.1.0 - Unverschlüsselt, mit Unterstützung des vBulletin Blogs Updaten Sie auf 3.1.0 GOLD

vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator v.2.0 Updaten Sie auf 2.0, wenn Sie vBSEO 3.0.0 oder 3.1.0 nutzen