vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on About this Page within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, in jedem Forum steht oben links das "About this Page". Wird das automatisch durch vBSeo erzeugt? Oder wie kann ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| About this Page
Hi, in jedem Forum steht oben links das "About this Page". Wird das automatisch durch vBSeo erzeugt? Oder wie kann ich das ebenfalls in mein Forum einbauen? Danke und lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
|
Dürfte Relevant Replacements sein, wovon du 3 erstellen kannst im Quelltext muss dann an die gewünschte stelle <!--VBSEO_RR_1--> für den ersten 2,3 eben dann entsprechend nummeriert für die weiteren eintragen ist dort aber ausführlich erklärt wenn du eine Tabelle dafür brauchst muss diese jedoch dort mit eingeben werden, einfach ist es daher am besten ein CSS-Layout dafür zu verwenden dann reicht ein <div> |
|
| ||||
| ||||
|
Onur, du machst mich arbeitslos
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Quote:
Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
|
Noch eine kurze Nachfrage. Ich würde die RRs gerne in diesen Bereich reinschreiben: ![]() In welchem Template finde ich diesen? Danke und lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
|
Das ist das Navbar Template. Kannst du dir auch wunderschön im Quelltext anschauen, wenn du den Debug-Modus einschaltest, da werden dann die Templatenamen angezeigt. |
|
| |||
| |||
|
Hi, ich hatte es trotz Debug-Modus nicht gefunden, deswegen vielen Dank. Leider finde ich jetzt die Stelle nicht an der ich im Navbar Template etwas reinschreiben muss damit es an genau der Stelle erscheint (siehe Bild oben). Danke und lieben Gruss! Junior |
|
| |||
| |||
|
Ich habe es gefunden: PHP Code: Junior |
|
| ||||
| ||||
|
Jetzt war ich zu spät.
|
|
| |||
| |||
|
Danke trotzdem ;-) Das stand noch in der E-Mail Quote:
Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
|
Ja, wenn du nur in der Forenansicht dort oben was einfügen möchtest, ist es die Stelle.
|
|
| |||
| |||
|
Danke, jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank für sie schnelle Hilfe! Ganz lieben Gruss Junior |
| Thread Tools | |
| |