Results 1 to 5 of 5

Ab wann kann man vbseo herunterladen?

This is a discussion on Ab wann kann man vbseo herunterladen? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Nur aus frischer Neugier, ab wann kann man vbSeo herunterladen? Wenn das Geld bei vbSeo eingegangen ist oder wenn man ...

Junior Member
    Real Name
    Sarah Bannert
    Liked
    0 times

Ab wann kann man vbseo herunterladen?

Nur aus frischer Neugier, ab wann kann man vbSeo herunterladen? Wenn das Geld bei vbSeo eingegangen ist oder wenn man die Bestellung schon abgeschickt hat?

Möchte das gerne wissen damit ich nicht wem falsch beschuldige, das er sein Teil der Abmachung dafür das wir sein Seo bezahlen einhält. Denn es verwundert mich das er schon hier im Forum etwas aktiv zu sein scheint und seine Seite vbSeo typische Fehlermeldungen ausspuckt.

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    schlaumeiern kann man hier immer , downloaden erst wenn man freigeschalten wurde als Lizenzinhaber

was verstehst du unter "vbSeo typische Fehlermeldungen" wenn die Lizenz aus welchem grund auch immer (evtl falsche URL angeben) nicht zur Intallation passt werden einfach die URLs nicht umgeschrieben und das vB funktioniert ohne vbSeo, wenn der vbseo(c) im footer steht läuft der ganze zauber

Junior Member
    Real Name
    Sarah Bannert
    Liked
    0 times
    Das heißt wenn das Geld bei vbSeo eintrifft, schaltet die dich als Lizenzhaber frei und erlauben dir somit den download, ja?

Und Schlaumeiern tut hier keiner.

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    naja eintreffen würde ich nicht gerade sagen, wenn es gebucht ist und man dich manuell freigeschalten hat (IMO kein automatischer Vorgang)

Und Schlaumeiern tut hier keiner.
    sollte nur heisen, dass es nur 1-2 Foren hier gibt in denen nur Lizenzinhaber posten dürfen, für den rest reicht eine registrierung und bezog sich auf
    Denn es verwundert mich das er schon hier im Forum etwas aktiv zu sein scheint

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    @ Sarah

Diese Frage habe ich gerade schon einmal beantwortet, deshalb verzeihe mir den Verweis.

Dauer