vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on ab wann ist der deutsche Support wieder within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; verfügbar? vielen Dank Grüße...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| ab wann ist der deutsche Support wieder
verfügbar? vielen Dank Grüße |
|
| |||
| |||
|
wäre doch echt toll wenn es eine Antwort geben würde?!
|
|
| |||
| |||
|
gibts neben der Eingangsfrage was das dich interessiert? evtl kann man dir ja weiterhelfen |
|
| |||
| |||
|
naja ich wollte lediglich wissen wann evtl. mein supportticket bearbeitet werden wird - deshalb meine frage |
|
| |||
| |||
|
hatte ich fast gedacht das es um ein Ticket geht
|
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, Ihr Ticket wurde von einem Kollegen bearbeitet. Bzw. hat er das Ticket des neuen Inhabers bearbeitet und Ihnen irrtümlicherweise keine Rückmeldung gegeben. Entschuldigung für diese Unanehmlichkeit
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Ich hatte im Dezember einen schweren Krankheitsfall in der Familie. Ich bitte meine Abwesenheit in dieser Zeit zu entschuldigen.
|
|
| |||
| |||
|
Ups.. hoffe, es war nicht so schlimm.
|
| Thread Tools | |
| |