vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on 403 - Errors within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, ich habe vbseo in binärmodus hochgeladen. Alles am rechten Fleck. Sobald ich die Seite aber aufrufe, erhalte ich eine ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| 403 - Errors
Hi, ich habe vbseo in binärmodus hochgeladen. Alles am rechten Fleck. Sobald ich die Seite aber aufrufe, erhalte ich eine 403 - Fehlermeldung. mod_rewrite ist installiert und das Testscript gibt auch alles positiv aus. Nun dachte ich es hängt an meinem Hoster und habe ihm eine eMail worauf ich als Antwort erhielt: Quote:
Nun habe ich also das RewriteEngine On auskommentiert und ich konnte die Startseite wieder erreichen. Allerdings funktioniert kein Link mehr auf der Seite, alle führen zu 403 Errors. |
|
| |||
| |||
| Re: 403 - Errors
tja mit so einer aussage ist wohl nicht viel anzufangen link zum forum? eintrag in der .htaccess? 100% htaccess fehler mfg |
|
| |||
| |||
Board ist noch nicht offiziell live: Stylekosmonauten - Powered by vBulletin und der Inhalt meiner .htaccess ist der der original Entpackten (nur mit auskommentiertem RewriteEngine On, da sonst ja gar nichts mehr geht). Das forum befindet sich nicht in einem Ordner sondern im Root, wie in der .htaccess angegeben. |
|
| |||
| |||
| Re: 403 - Errors Quote:
Daher mal an deinen Hoster wenden wenn du Confixx benutzt, oder mal nach confixx+modrewrite googlen wenn du es selbst einstellen kannst, damit solltest du weiterkommen |
|
| |||
| |||
Hmm, könnte sein. Ich habe es mal dem Provider so gemeldet. Bin gespannt was er dazu sagt.
|
|
| ||||
| ||||
Hey, @ Marco Richtig! @ Substanz Dein Hoster soll bitte mal prüfen, ob folgender Vermerk im VirtualHost deiner Domain eingetragen ist. Code: Options +FollowSymLinks
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |