vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on 3 Fragen zu Sitemaps within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; möp möp 3 kurze fragen: 1. Bei mir wurde nie eine report-Datei an die angegebene Mailadresse verschickt. Gibts da probleme ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| 3 Fragen zu Sitemaps
möp möp 3 kurze fragen: 1. Bei mir wurde nie eine report-Datei an die angegebene Mailadresse verschickt. Gibts da probleme oder was sollte man da falsch machen können? 2. Die Sitemaps werden generiert, der Googlebot hat in der Reportdatei aber immer nur die index abgeholt. müsste der nich auch mal irgendwann auf die "richtige" sitemap zugreifen? 3. Autmatische Google-Benachrichtigung ist aktiviert, aber auf google stand in den Sitemaps immer noch "eingereicht am 21.11" - in der zwischenzeit wurden ja schon 4 neue generiert. Habe dann mal händig in Google die Sitemap markiert und "auswahl erneut senden", nun steht auch wieder was von "vor 5 minuten" drin. Sollte das nicht eigentlich auch die auztomatische benachrichtigung übernehmen... oder gilt das vllt nur für google.com? VB: 3.5.1 VBSeo: 2.2.0 Seo Sitemap: 1.2 (deutsch) |
|
| |||
| |||
| Re: 3 Fragen zu Sitemaps
1. das war ein bug der in der neusten version 1.3 beseitigt ist http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=100435 2. ich habe da von haus aus alle generierten seitemaps angegeben das geht dann auch schneller (werden von goole täglich geholt) 3. das geht bei mir auch nicht mfg |
| Thread Tools | |
| |