vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on 3.1.0 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Thomas: Danke, leider passts nicht... Habe das schon beachtet und auch die "Sie"-Version zeigt mit nichts an... "Du" habe ich ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Thomas: Danke, leider passts nicht... Habe das schon beachtet und auch die "Sie"-Version zeigt mit nichts an... "Du" habe ich zudem auch nur einmal. Philipp: Danke, werde ich die Tage dann machen, wenns echt nur bei mir so ist :( |
|
| ||||
| ||||
|
Dann versuche noch einmal die produkt.xml (crawlability_vbseo.xml) unter Produktverwaltung im vBulletin ACP drüber zu installieren. (Überschreiben aktivieren nicht vergessen).
|
|
| ||||
| ||||
|
Dateinamen geändert. Entschuldigt bitte
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Die Foren ID ist nicht in der URL, kann ich auch nicht mehr ändern - alle gespiderten Links wären übern Jordan. Wie gesagt, es ist ja auch nur bei langen Threads ... |
|
| |||
| |||
| Quote:
Last edited by TheSonic; 11-17-2007 at 11:29 AM. Reason: typo |
|
| ||||
| ||||
|
Dann schau in der vbseocp_deutsch (du).xml , die auf deinem Web jetzt liegt nach ob um Zeile 1500 rum folgendes drin ist: Code: <message> <name>noneng_repl</name> <value>Ersetze nicht-englische Buchstaben in URLs</value> </message> <message> <name>noneng_rem</name> <value>Entferne nicht-englische Buchstaben in URLs</value> </message> <message> <name>noneng_keep</name> <value>Nutze nicht-englische Buchstaben in URLs</value> </message> |
|
| |||
| |||
| Hi, habe das gleiche Probleme. Kann die CP Dateien nicht importieren. Wie importiere ich die Dateien richtig? MfG Michael_Jim |
|
| ||||
| ||||
|
Die beiden Dateien vbseocp_deutsch (sie).xml bzw. vbseocp_deutsch (du).xml sind die Übersetzung für das vBSEO CP und müßen nur per ftp hochgeladen werden, nicht im vBulletin ACP als Sprache importiert werden. Die beiden Dateien kommen in das Verzeichnis /includes/xml/ . |
|
| |||
| |||
|
Ich weiß nicht was da als Übersetzung bezeichnet wird. a) Bei mir ist immer noch vieles in englisch und es fehlen sogar ganze Texte. ![]() b) Wo kann ich die Neuerungen einstellen? (3) NEUE FUNKTION: Kehre Reihenfolge von Archivthemen um (5) NEUE FUNKTION: Entferne "letzte Beitrag"-Spalte für Gäste? (6) NEUE FUNKTION: Entferne DHTML Popup Dropdown Menü im Postbit für Gäste c) Und was soll ich mit den txt in dem htaccess Ordner anfangen? da steige ich ja nun gar nicht durch :( d) In der URL fehlen äöü usw... |
|
| ||||
| ||||
|
Noch einmal, im original Downloadpaket ist die deutsche Übersetzung der neuen Funktionen noch nicht enthalten. Man muß also zusätzlich die entsprechende Datei, die Philipp im Post 20 angehangen hat runterladen, die Frontend Übersetzung als Sprache mittels vBulletin ACP importieren und die Datei für die vBSEO CP Übersetzung per ftp hochladen, erst dann ist 3.1.0 komplett in deutsch und man sieht auch alle Einstellungen. Neue Einstellmöglichkeiten sind teilweise nur in der Datei config_vbseo.php, die sich im Ordner includes befindet manuell beeinflussbar. |
|
| |||
| |||
|
Hallo MotMann, ich kann nur Thomas zitieren Quote:
|
|
| |||
| |||
| Aber natürlich.. darum schrieb ich ja, wo das übersetzt ist. Und was ist mit den anderen Fragen? |
|
| |||
| |||
| Und wo nun genau meine genannten?
|
|
| ||||
| ||||
| Quote:
// ****** INVERT ARCHIVE ORDER ****** define('VBSEO_ARCHIVE_ORDER_DESC', 1); (5) Zeile 314: define('VBSEO_CODE_CLEANUP_LASTPOST', 0); (6) Zeile 313: define('VBSEO_CODE_CLEANUP_MEMBER_DROPDOWN', 1); |
|
| |||
| |||
|
Ich weiß ja nicht was Du da für Zeilenangaben hast. Aber da, noch nicht mal in der Nähe, ist nichts zu finden :( Aber im 260 Bereich. Jedenfalls ist alles so eingegeben, wie Du es meintest. Also brauche ich da nichts zu ändern Und was ist mit den äöü Problem, den TXT Files im htaccess Ordner und der Sprache? |
| Thread Tools | |
| |