vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO 3.1.0 Released with vB Blogs Compatibility vBSEO Success: 600raffic Boost - $1400 in One Day! Crawlability Inc. Files for SEO Technology Patent vBSEO Helps Forum Earn $100/day in Ad Revenue The Fastest Way to $20K with vBSEO Download Complimentary Aaron Wall's SEO Book Chapter
se sw

3.1.0

This is a discussion on 3.1.0 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; siehe Post 9, die Phrasen sollten schon im Paket sein. 404 ist htaccess, ist mod_rewrite aktiviert am Server?...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

LinkBack Thread Tools
Old 11-16-2007, 12:32 PM
Senior Member
vBSEO Total Customer SupportvBSEO Pre-Release Team

Real Name: Mario
siehe Post 9, die Phrasen sollten schon im Paket sein.

404 ist htaccess, ist mod_rewrite aktiviert am Server?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
Old 11-16-2007, 12:36 PM
Senior Member
Big Board Administrator

Real Name: thompson
ja, ich hab htaccess aktiviert. das ganze hat vorhin ja funktioniert. jetzt nicht mehr.

phrasen vielleicht schon, aber leider nicht alles übersetzt. (ich hab viele leere felder wo nichts steht)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
Old 11-16-2007, 12:44 PM
Member

Real Name: Rene Kunze
Das habe ich auch. Viele leere felder.
Reply With Quote
Old 11-16-2007, 12:46 PM
ruhrpottforum's Avatar
Senior Member

Real Name: Chris
Send a message via ICQ to ruhrpottforum Send a message via AIM to ruhrpottforum Send a message via Skype™ to ruhrpottforum
Freigabe, Problem? Sollte ich doch noch warten mit dem Update?

Wenn meine Einstellungen von jetzt nicht funktionieren sollen, dann wäre das fatal ...

Dein Rat Philipp?
Reply With Quote
Old 11-16-2007, 12:57 PM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Nicht verzagen, auf den Phil warten *gg*

Temporär anbei die Phrasendateien

*cp.xml - Bitte in includes/xml hochladen und vorhandene Dateien ersetzen

*deutsch-*.xml - Als Sprache einspielen
Attached Files
File Type: xml vbseo_deutsch_du.xml‎ (25.8 KB, 141 views)
File Type: xml vbseo_deutsch_sie.xml‎ (25.5 KB, 499 views)
File Type: xml vbseocp_deutsch (sie).xml‎ (97.4 KB, 198 views)
File Type: xml vbseocp_deutsch (du).xml‎ (96.1 KB, 530 views)

vBSEO Google Sitemap Generator - Version 2.2 freigeben Benötigtes Update für vBSEO 3.2.0 GOLD

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Last edited by Philipp Herbers; 11-17-2007 at 09:09 AM.
Reply With Quote
Old 11-16-2007, 01:02 PM
Member

Real Name: Rene Kunze
Klasse ich Danke Dir nun passt alles.
Reply With Quote
Old 11-16-2007, 01:11 PM
Senior Member
Big Board Administrator

bei der sie version:

XML-Fehler: undefined entity in Zeile 14
Reply With Quote
Old 11-16-2007, 01:15 PM
Senior Member
Big Board Administrator

bei mir geht es immer noch nicht
Reply With Quote
Old 11-16-2007, 01:22 PM
Senior Member
Big Board Administrator

o.k. die du version hatte in der url ein leerzeichen, dann hatte ich sie jetzt 2 mal. soweit scheint alles zu gehen.
Reply With Quote
Old 11-16-2007, 08:27 PM
Member
Big Board Administrator

Real Name: Christian Schütt
Bei mir funktioniert 3.1.0 nicht :(

Mein Forum nutzt standardmäßig *.html-Endungen - und das hat bereits in der vorherigen Version zunächst Schwierigkeiten bereitet. Vielleicht liegt es auch jetzt wieder daran.

In der Installations-Anleitung steht immer noch nicht, dass man die config_vbseo.php entsprechend anpassen muss und die Endungen auf html ändern muss. Damit funktionierte erstmal die Installation, d. h. der Import des crawlability_vbseo.xml Files gar nicht, wenn man die config_vbseo.php nicht zuvor geändert hat.

Nach der Änderung funktionierte dann die Installation. Danach kann ich aber vBSEO nicht konfigurieren, d. h. wenn ich vbseocp.php aufrufe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: () in /homepages/40/d67317153/htdocs/schuett/bmw/forum/v bseocp.php on line 643

Wo liegt das Problem? Ticket habe ich eröffnet.

Gruß,
Chriss
Reply With Quote
Old 11-17-2007, 02:02 AM
ruhrpottforum's Avatar
Senior Member

Real Name: Chris
Send a message via ICQ to ruhrpottforum Send a message via AIM to ruhrpottforum Send a message via Skype™ to ruhrpottforum
Update gemacht, allgemeine Meinung ... gut.

ABER: lange Thread (> 500 Beiträge) dauert länger als vorher ... und über > 1.000 wird es quasi unerträglich lange ...

kann das sein?

UND die Galerie (PhotoPostPro .../galerie/showmembers.php/cat/500 z.b.) wird immer wieder auf die Foren Startseite geleitet .... ging vorher auch.

edit: galerie geht wieder, habe die .htaccess angepasst und galerie/ excluded ... ging vorher aber auch ohne ...

Last edited by ruhrpottforum; 11-17-2007 at 07:19 AM.
Reply With Quote
Old 11-17-2007, 08:28 AM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Chris,

du bist der erste Kunde, der diese Probleme äußert.

Wir haben die einzelnen PreBuilds an unsere BigBoard Admins verteilt und alle bestätigten einen Performancezuwachs.

Welche Optimierungsvorschläge hast du umgesetzt?

vBSEO Google Sitemap Generator - Version 2.2 freigeben Benötigtes Update für vBSEO 3.2.0 GOLD

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.
Reply With Quote
Old 11-17-2007, 08:47 AM
Junior Member

Real Name: Alexander Mueller
Quote:
Originally Posted by hcmagix View Post
Ersetze nicht Englische Zeichen, kannste einstellen
Ich habe gestern die neue Version und eben die "updates" (Phrasen und /includes/ ) von Phillipp installiert, leider ist bei dem Punkt das PullDown-Menü bei mir leer (Sprich: Ich seh den Punkt samt beschreibung, nur wenn ich auf das Pulldown-Menü klicke ist alles nur "leer" auch wenn ich sehe, dass es wohl Auswahlmöglichkeiten gibt)

Habe ich was falsch gemacht? Ist nicht so drigend, vbSEO ist bei mir eg noch nicht aktiviert (muss erst alles fertig erstellen)

Ansonsten beglückwünsche ich euch, einen unencrypted Version zu verkaufen... Wollte ich genau dashalb nie haben und als ich die Ankündigung gelesen habe gleich zugeschlagen, weil ich eine neue Seite satrte.
Reply With Quote
Old 11-17-2007, 08:52 AM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Hey Alexander,

magst du mal ein Ticket eröffnen?

Ich brauche einen FTP, vBSEO CP und Administratorzugang zum vB.

Reply With Quote
Old 11-17-2007, 09:00 AM
Thomas Hoehl's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Thomas
Phillip hat im Post#20 hier im Thread die Du-Version mit einem Leerzeichen vor der Dateiendung bereitgestellt. Du hast nun im Auswahlmenue zwei Deutsch (Du) Versionen, entweder das Leerzeichen entfernen, oder im vBSEO-CP die zweite Deutsch (Du) auswählen, dann ist alles vorhanden.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules