vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on 3.1.0 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; ist raus, guckst du hier: http://www.vbseo.com/f5/vbseo-3-1-0-released-18183/...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| 3.1.0
ist raus, guckst du hier:vBSEO 3.1.0 Released! |
|
| |||
| |||
|
Und nu ist es eingebaut bei mir. Was hat sich den nun geändert. Zum ersten was ich weiß brauch man wohl keine ioncube oder zend mehr dafür. Aber der rest. |
|
| |||
| |||
|
Na ist noch ein wenig mehr Ich überlasse es aber Phillip die Arbeit der letzten Wochen freizugeben |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, schaut euch mal etwas im Forum um Etwas weiter unten sind nun alle, bisher versteckten, Themen freigegeben
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
sticky |
|
| |||
| |||
| Quote:
|
|
| |||
| |||
|
habt ihr schon aktualisiert ? (meine wegen der phrasen)
|
|
| |||
| |||
|
eben ein forum aktualisiert, aber in den einstellungen fehlen diverse wörter und erklärungen. wäre schön, wenn dies aktualisiert wird. danke. die umlaute äöü etc. werden nur noch mit einem - statt ae etc. dargestellt. |
|
| ||||
| ||||
|
Es gab eine Panne bei der Freigabe, wir arbeiten gerade an der Behebung. Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
kann ich irgendwie die umlaute beseitigen, bevor der quatsch auch noch gespidert wird ?
|
|
| |||
| |||
|
Sorry für die blöde frage aber was ist den gespidert. |
|
| |||
| |||
|
es gibt keine blöden fragen. gespidert : von den suchmaschinen wie google durchsucht und aufgenommen. |
|
| |||
| |||
|
Ach ich dnake Dir,, nun bin ich wieder ein bisschen schlauer.
|
|
| |||
| |||
| Ersetze nicht Englische Zeichen, kannste einstellen
|
|
| |||
| |||
|
normalerweis schon, aber die phrase dafür scheint zu fehlen. jetzt hab ich keinen zugriff mehr aufs forum. nur noch 404 er. was kann ich jetzt tun ? liegt an der .htaccess. lösche ich sie, hab ich zugriff. |
| Thread Tools | |
| |