vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on 20.07.2007 - 22.07.2007 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Freunde, ich werde aufgrund einer privaten Feierlichkeit am Wochenende nicht wie gewohnt Online sein und arbeiten. Mein Cousin heiratet ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Freunde, ich werde aufgrund einer privaten Feierlichkeit am Wochenende nicht wie gewohnt Online sein und arbeiten. Mein Cousin heiratet und macht am Samstag noch eine kleine Feier (bei uns nennt sich sowas dann "Hahn holen"). Bitte verzeiht mir, wenn ich den Support am Wochenende etwas schleifen lassen werde. Bis Sonntag oder (falls gesundheitlich nicht möglich *ggg*) Montag Genießt das Wochenende
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Privat ist Privat Wochenende ist Wochenende Feier mal schön den Junggesellenabschied Die arme Sau immerhin lässt er sich "goldene Handsschellen" anlegen |
|
| ||||
| ||||
|
Die Unterhosen wurden bereits letztes Jahr verbrannt. Heute ist die kirchliche Hochzeit
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Schönes Fest und gute Erholung |
|
| ||||
| ||||
|
Ich bin übrigens morgen leider auch nicht da, nein nicht auch noch auf einer Hochzeit, Probleme können deswegen morgen nicht von uns sofort beantwortet werden.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, ich bin wieder da, werde allerdings nicht sehr lange Online sein. Sollten dringende Probleme auftreten, wissen die anderen vBSEO Supporter, wie ihr mich erreichen könnt.