vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on 2 Probleme mit VBSEO 1. ITrader 2. Suchfunktion within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo,habe 2 Probleme mit dem SEO 1. Beim ITrader wird der Link nicht akzeptiert zum Beitrag. Es kommt eine Meldung ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| 2 Probleme mit VBSEO 1. ITrader 2. Suchfunktion
Hallo,habe 2 Probleme mit dem SEO 1. Beim ITrader wird der Link nicht akzeptiert zum Beitrag. Es kommt eine Meldung Fehlerhafte URL. 2. Bei verwendung der Suchfunktion bekomme ich einen 500er Fehler. Bsp. Spritgeruch während der Fahrt nehme ich das "der" raus wird die Suche korrekt angezeigt. Stopwords habe ich mal abgeschaltet und auch alle Einträge gelöscht. Aber das Problem besteht weiterhin. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Marcus, es ist schwierig zu sagen, woran es liegen könnte. Bitte erstelle ein Ticket (mit Beispielen) und gewähre uns dort FTP-/vBSEO- und einen Userzugang zum vB.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Hi, das Itrader Problem konnte ich lösen. lag daran, das der User einen Link aus einem nicht freigegebenen Forum verwendet hat. Der 500er liegt wohl an den wörtern wie für,den,der usw. werdediese mal in die Stopwordtabelle aufnehmen. |
|
| ||||
| ||||
|
Ohne vBSEO funktioniert es?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |