vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on 2 Fragen: Permalink und eigene Datei im Elternverzeichnis within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Holla, ich hätte da mal 2 Fragen an euch. Und zwar bin ich derzeit dabei, mein Postbit Template anzupassen. Unter ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| 2 Fragen: Permalink und eigene Datei im Elternverzeichnis
Holla, ich hätte da mal 2 Fragen an euch. Und zwar bin ich derzeit dabei, mein Postbit Template anzupassen. Unter anderem wollte ich den Permalink an eine andere Stelle verschieben, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. In den Settings steht zwar, dass ich mit <!--PINGBACK_INFO--> bestimmen kann, wo der Link erscheinen soll, aber irgendwie ersetzt er mir das nicht und der Link bleibt im Post-Title über dem <hr> stehen. Außerdem würde ich dem Link gerne ein anderes class zuweisen, das muss doch auch möglich sein, oder? Meine 2. Frage geht in eine ganz andere Richtung. Ich habe in einem Plugin ein include"../test.php" stehen, jedoch verschluckt sich scheinbar die htaccess (oder vBSeo) daran. Jedesmal wenn das Plugin aktiviert ist, kommt die Meldung dass die Seite aufgrund einer Endlosschleife nicht angezeigt werden kann. Muss ich die Datei eventuell in der htaccess oder in vbSeo extra angeben? Vielen Dank für Eure Hilfe und noch ein schönes, verlängertes Wochenende Lg, Flo |
| Thread Tools | |
| |