vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on 100% Auslastung within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich bekomme eine Auslastung von 99,x angezeigt (ssh -> #top). Wohlmöglich verursacht das eine der Slurp Robots. Unabhängig davon springt ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| 100% Auslastung
Ich bekomme eine Auslastung von 99,x angezeigt (ssh -> #top). Wohlmöglich verursacht das eine der Slurp Robots. Unabhängig davon springt die Auslastung auf um die 30 % wenn ich lediglich die Hauptseite des Forums refreshe. Ohne aktivierte Plugins liegt diese bei maximal 6%. Ich mache mir hier erhebliche Sorgen, wie soll das erst aussehen wenn die Community wächst ? Die momentane Auslastung ist unhaltbar, woran liegt eine derartige Auslastung ? Ein weitere Punkt ist das APC Cach Modul für ionCube. Dieses wurde von unserem Server Verwalter installiert, wie aber sehe ich ob es jetzt von ionCube und damit auch für vbSEO benutzt wird ? Danke.
__________________ MMORPG elite Community Guides & Exploits. |
|
| |||
| |||
| Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, mache doch mal ein Ticket auf, dann können die Kollegen das mal analysieren und entsprechende Tipps zur Konfiguration beisteuern.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| APC ist nur der cach für ionCube. VBSEO läuft auch ohne APC. Ob es nun genutzt wird oder nicht sehe ich nicht. Danke Philip, werde ich tun |
|
| ||||
| ||||
|
Habe ich eigentlich schon mal erzählt das ich fsb_holger jederzeit schätze, ich liebe seine Art, weil er hier jederzeit hilft mit seine Kommentaren, somit jederzeit hinter dem Produkt vBSEO steht. Sieht man ja auch in seinem Footer, mehr oder weniger: ![]() Es geht dir nur um die Kohle, die du mit deiner Domain erreichst, alles Andere geht dir am ***** vorbei. Nicht schlimm, aber dann stehe doch dazu, ohne vBSEO schlecht zu machen, denn du brauchst es doch genau dazu, sonst würdest du es doch nicht mehr einsetzen. Mahlzeit. Last edited by Philipp Herbers; 02-09-2007 at 09:17 AM. Reason: Schimpfwort entfernt |
|
| |||
| |||
| Quote:
Quote:
aber so ist das halt mitleid gibt es umsonst, neid muss man sich erarbeiten mfg |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, ich würde vorschlagen, dass wir nun wieder zum Thema kommen?!
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |