vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on 1 Forum in 3 Foren teilen auf einer Domain within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; hallo, nun habe ich bereits eine lizens des vbseo , wende mich nun aber nicht per ticket sondern hier im ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| 1 Forum in 3 Foren teilen auf einer Domain
hallo, nun habe ich bereits eine lizens des vbseo, wende mich nun aber nicht per ticket sondern hier im forum an den support, da es auch andere leute interessieren wird ;-) unzwar habe ich eine domain World of Warcraft Forum und möchte von dort aus automatisch nach spracheinstellung des browsers entweder auf das unterverzeichnis /de, /en oder /fr weiterleiten. in jedem unterverzeichnis würde ein installiertes vbulletin, aber mit dem gleichen template, den gleichen einstellungen und den gleichen kategegorien (nur auf andere sprache) vorhanden sein. brauch ich dafür nur eine, oder 3 lizensen des vbseo? |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Sascha, ich zitiere unsere aktuellen Lizenzbedingungen: Quote:
vBSEO darf auf einer vBulletin Installation, erreichbar über eine Domain installiert werden. So wie ich dich verstehe, installierst du drei Mal ein vBulletin somit brauchst du 3 Lizenzen von vBSEO und vBulletin. Deine vBSEO Lizenz ist für die Foren-URL freigegeben. Ändert sich diese, wird dir vBSEO nicht wie gewohnt zu Verfügung stehen. Vorschlag: Erstelle drei Kategorien und verlinke sie. Somit brauchst du nur eine Lizenz
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |