vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on My Forum - Mein Forum within the Off-Topic & Chit Chat forums, part of the Focus on Members category; Hello Community, I have an VBulletin Forum. Without VBulletin SEO . My Link url: QS Webdesign I have 3 Problemms: ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| My Forum - Mein Forum
Hello Community, I have an VBulletin Forum. Without VBulletin SEO. My Link url: QS Webdesign I have 3 Problemms: 1. I can´t install the Portal vbeasy or VBCMPS 2. No members 3. Standart Design one can help me and install me the portal. _____ Hallo Coomunity, Ich habe ein VBulletin.Ohne Vbseo. Meine addresse: QS Webdesign Ich habe 3 Problemme: 1. Ich kann das VBulletin easy oder VBaCmPS nicht Installieren 2. Kaum Mitglieder . Kann sich vielleicht einer Anmelden 3. Standart Design. SCHADE Kann mir vielliecht jemmand das Portal installieren. DANKe Mitglieder wären auch toll. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Rene, zu deinen Anliegen: 1. Wie wäre es, wenn du eine Supportanfrage im, zum Plugin passendem, Forum stellst? Dort kann dir sicher geholfen werden. 2. Mache einfach ein wenig Werbung in Foren die zu deinem Thema passen. Setze einen Link in jede Signatur. Melde deine Seite bei den Suchmaschinen an. 3. Daran kannst du nur selbst etwas ändern. Wie wäre es, wenn du dir ein Design kaufst? vBDesigns, vBulletin-Styles.com usw. sind da sicherlich die richtigen Adressen für dich Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen, was du mit deinem Forum erreichen möchtest. Es macht sich am Anfang nicht gut, wenn man zu viele Foren hat. Besucher sollen das Gefühl bekommen, dass es sich lohnt sich anzumelden. Reduziere deine Forenanzahl und/oder fasse gewisse Themengebiete zusammen. Des Weiteren würde ich ein paar € in eine Top Level Domain mit gutem Namen investieren und auf ein Shared Hosting Angebot wechseln. Deine Seite ist bei mir ziemlich langsam. Gute Anbieter und Angebote findest du bspw. bei der Webhosting & Webspace | webhostlist.de
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Global Partners Program Manager vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen vBSEO Google Sitemap Generator - Version 2.2 freigeben Benötigtes Update für vBSEO 3.2.0 GOLD 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |